Donnerstag, 8. Mai 2014

Tototipps 34 - 2013/14



Das wird wieder ein Kampf – der Stimmen. Beim ESC, früher als Grand Prix de la Chanson, oder so bekannt. Millionen fiebern mit und voten was das Handy her gibt. Und am Ende schimpfen alle.

Was das mit Fußball zu tun hat? Nix, ist aber auch spannend. Germany No Points.


Die TOTAL spannenden Tipps für den 34. Spieltag


Bayern München – VfB Stuuttgart

Spiel um die Ananas, die Goldenen? Nein, die Bayern bekommen die Schüssel, die Silberne und die Stuttgarter dürfen zuschauen.
Tototipp 1

Schalke 04 – 1. FC Nürnberg

Die Einen wollen nicht absteigen, die Anderen wollen Platz 3 nicht hergeben. Prima Voraussetzungen für ein Unentschieden, nur nutzt das den Einen nix.
Tototipp 1

Bayer Leverkusen – Werder Bremen

Bremen kann tiefenentspannt spielen, die Leverkusener wollen Platz 4 sichern und haben Platz 3 noch im Augenwinkel. Wenn das mal gut geht.
Tototipp 0

Hannover 96 – SC Freiburg

Spaßfußball am Maschsee. Mehr nicht.
Tototipp 1

VfL Wolfsburg – Borussia Mönchengladbach

Endspiel um Platz 5. Wenn es gut läuft, bzw schlecht für Leverkusen ist sogar Platz 4 drin. Dafür lohnt es sich die Stutzen noch mal ganz hoch zu krempeln.
Tototipp 2

1899 Hoffenheim – Eintracht Braunschweig

Spaßfußball im Kraichgau? Für Braunschweig nicht. Die sind Spaßbefreit. Nur einmal noch gewinnen und Andere bekommen Spaß.
Tototipp 2

1. FSV Mainz 05 – Hamburger SV

Die Anderen, das ist der HSV. Mainz will unbedingt mal nach Krasnador, der HSV nicht nach Ahlen/Aalen, nach Sandhausen.
Tototipp 1

FC Augsburg – Eintracht Frankfurt

Veh geht und weiß der Geier wer da kommt. Als Trainer in Frankfurt. Aber das ist Zukunftsmusik, diesmal spielt die Lala noch aufm Platz. Und da gibt Augsburg den Ton an.
Tototipp 1

Hertha BSC - Borussia Dortmund

Probe spielen auf dem Rasen des Olympiastadion für das Pokalfinale, möchte man meinen. Und mit Gegner macht das doppelt so viel Spaß. Aber nur den Dortmundern.
Tototipp 2


Auch in Liga 2 gibt es nicht nur Spiele um die glänzende Frucht


SC Paderborn – VFR Aalen

Nur noch ein Sieg, ein letzter und Paderborn spielt Bundesliga. Ob Aalen sich da so richtig wehrt? Wenn es so aussieht wie beim letzten Heimspiel gegen Sandhausen, wird viel Paderborner die Pader runterfliessen, besser als den durstigen Kehlen.
Tototipp 1

SpVgg Greuther Fürth – SV Sandhausen

Die Fürther schauen immer mit einem Auge nach Paderborn. Oder besser nicht. Schließlich will man mindestens Platz 3 halten, was aber klappen sollte.
Tototipp 1

Fortuna Düsseldorf – 1. FC Kaiserslautern

Die roten Teufel bei der Mannschaft der Stunde. Seit die Düsseldorfer einen Aushilfstrainer haben, können sie nicht mehr verlieren.
Tototipp 1

Dynamo Dresden – Arminia Bielefeld

Normal kommt das Beste zum Schluß. Hier zählt nicht das Wie, sondern das Ob. Bielefeld muss gewinnen, sonst heißt es wieder mal absteigen. Dynamo möchte das auch eher ungerne.
Tototipp 0


Die letzte Übersicht für die Saison




Die Bundesligatipps gibt es freitag zum anhören bei 
www.Mein-sportradio.de

Oder unterwegs mit der kostenlosen App für



Fin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen